Leider können wir nicht allen Katzen helfen. Hier möchten wir den Samtpfoten gedenken, die trotz unserer Fürsorge in unseren Pflegestellen gestorben sind.

Machts gut ihr Engelchen, wir werden euch nicht vergessen.

Engelchen

Crispy

Gruppe Crispy

Kater ca. 2006

Lieber Crispy, Wir wussten von Anfang an, dass du vielleicht unheilbar krank bist. Obwohl du schwach warst, haben wir auf das Beste gehofft. Ich habe mir so sehr gewünscht, dass du gesund wirst un...

Shaionna

Gruppe Tigalesen

Kätzin ca. Mai 2017

Liebe Shaionna, Nur zwei Tage lang warst du bei mir, und du warst so scheu, dass ich dich gar nicht richtig kennen lernen konnte. Am ersten Abend schon fiel mir auf, dass du ruhiger warst als deine...

Marama

Gruppe Mondschimmer

Kätzin 02.08.2017

Auf leisen Pfoten bist Du in unser Herz geschlichen und genauso leise von der Erde gegangen. Bis zum Schluss im schützenden Arm - für immer im Herzen